Sie sind hier: Aktuelles » Miteinander Kochen
Miteinander Kochen Drucken

Miteinander_Kochen_in_der_Gruppe“Miteinander Kochen“ war die Devise am Samstag den 23.1.16 beim Mix Team 96
1 x im Monat treffen sich Menschen mit Behinderung aus Meitingen und Gersthofen, genannt das Mix Team 96. Das Thema für die Veranstalltung im Monat Januar 2016 war miteinander Kochen.


Jeder konnte sich entscheiden wobei er sich beteiligen möchte und so wurden aus der unten abgebildeten Reihe an Zutaten leckere Köstlichkeiten kreiert.
Als Vorspeise gabe es einen bunten frischen Salat, die Hauptspeise war eine deftige Kartoffelsuppe mit Wiener, und als Nachspeise gab es einen leckeren Fruchtsalat.


Miteinander_Kochen_MartinaSo wurde im Rot Kreuz Haus Gersthofen in Gruppen fleißig  gehobelt, geraspelt und geschnitten, alle haben mit Ihren Können dazu beigetragen.
Am Schluß wurden die selbst gemachten Köstlichkeiten natürlich zusammen verspeist.

 

Bereitschaftsausflug

Am Samstag, den 03. Oktober 2017, ins Rot-Kreuz-Museum nach Nürnberg.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "Verhalten bei Sanitätswachdiensten". Referent: Andrea Amador. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de