Sie sind hier: Aktuelles » Heißer Sanitätsdienst bei dem die Hüllen fallen
Heißer Sanitätsdienst bei dem die Hüllen fallen Drucken

2016-03-30_heisser_sanitaetsdienst_Am 20.03.2016 waren die Mantastic Sixxpaxx im Rahmen ihrer XXL Tour in Gersthofen zu Gast. Schnell wurde die Stimmung in der Stadthalle richtig heiß und feurig. Etwa 550 Frauen feuerten die 10 Männer mit lauten Kreischen und Klatschen an.
Mit ihrer erotischen und akrobatischen Show heizten die sexy Tänzer dem Publik ein und ließen ihre Hüllen fallen. Gute zwei Stunden lang wurde heftig getanzt, gekreischt und geflirtet.


Die Gruppe beschränkt ihre Show nicht nur auf die Bühne, sondern bindet das Publikum in ihre heiße Show mit ein. Einige Damen durften auch auf die Bühne und den Herren beim Ausziehen helfen. Bei so viel nackter Haut ging natürlich der ein oder andere Puls nach oben. Aber alles verlief gut, die Hilfeleistung unserer Sanitäter war weder auf noch vor der Bühne nötig. Dennoch waren sie während der Show und auch der anschließenden Foto-Session, stets bereit. Aber so konnten unsere beiden Sanitäterinnen, Nicole und Simone, auch die Show genießen und nach der Show, den heißen Sixxpaxx etwas näher kommen wie das Foto beweist.

 

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 19. Dezember 2017, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "'Frühdefibrillation - mit praktischen Übungen". Referent: Lorenz Dollinger. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de