Sie sind hier: Aktuelles » Sommernachtsball des Mix Teams
Sommernachtsball des Mix Teams Drucken
Sommernachtsball_2

Am 30.06.2016 verwandelte sich der große Lehrsaal der BRK-Geschäftstelle Augsburg-Land wieder in einen Ballsaal. Das Mix Team feierte einen Sommernachtsball. Die ganze Nacht hindurch wurde zur Livemusik in dem liebevoll dekorierten Saal getanzt.

Sommernachtsball_1Die Bereitschaft Diedorf bereitet für die Tänzer und Tänzerinnen ein großes Buffet vor. Neben dem Essen war Zeit für Gespräche, hier konnten neue Freundschaften geschlossen werden und Kontakte geknüpft werden. Für die ehrenamtlichen Helfer und Teilnehmer war es wieder ein rauschendes Fest, das nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfinden wird.

 

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 20. Februar 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Es findet eine Planspielübung mit der "Strukturierten Patientenablage" (StruPal) statt. Referent: Sandro Zechel. Interessierte sind herzlich willkommen.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 6. März 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "Unterweisungen". Referentin: Andrea Amador. Interessierte sind herzlich willkommen.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 20. März 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "'Fachdienst Motorradstreife". Referent: Lorenz Dollinger. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de