Sie sind hier: Aktuelles » Bergrennen Mickhausen
Bergrennen Mickhausen Drucken

bergrennen2010Die Motoren brüllen, die Fehlzündungen knallen, die Drehzahlbegrenzer knattern, die Massen strömen in die Stauden:

Es war wieder Zeit für das Bergrennen von Mickhausen.

Mit über 25 000 Fans und über 200 Fahrern ging es am 02.10 und 03.10 in Mickhausen wieder heiß her

Die Bereitschaft Gersthofen war traditionell wieder mit Ihrem Einsatzleitwagen am Start vertreten und unterstützte die Rennleitung mit der Streckensicherung und Fernmeldediensten

Unfälle und Ausfälle gab es am Samstag und Sontag wenige. Den härtesten Einschlag hatte Reto Meisel zu verkraften, der in den Wald schoss. Der Rennverlauf wurde am Sontag aufgrund einer Ölspur beendet.

 

Bereitschaftsausflug

Am Samstag, den 03. Oktober 2017, ins Rot-Kreuz-Museum nach Nürnberg.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "Verhalten bei Sanitätswachdiensten". Referent: Andrea Amador. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de