Sie sind hier: Aktuelles » Behindertenfasching
Behindertenfasching Drucken

behindertenfaschingMit Sekt und Orangensaft, Kaffee, Krapfen und Küchle  begann um 14:00 unser Faschingsfest.

24 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf für unsere 100 Gäste dem Bgm. Schantin und Frau Stadträtin Grägl.

Es war selten so eine Stimmung, es wurde geschunkelt und gelacht und wem es gesundheitlich möglich war auch getanzt.
Auf dem Programm standen die Little Magic. Musik von Richard Förg und Herrn Wendl.
Anschließend kam dann noch die Lechana – die einen krönenden Abschluss machten und Orden an unsere Musiker Richard Förg und Herrn Wendl überreichten.

Tage vorher wurden schon fleißig die Girlanden im Saal des Rotkreuzhaus aufgehängt und am Freitag waren viele Helfer vom Rotenkreuz und Kirchen
zur endgültigen Dekorierung sowie Tische und Stühle aufstellen vor Ort.

Anneliese Beckenlechner, verantwortliche für den Arbeitskreis Soziales, dankt allen Helfern und Gästen die diesen wunderbaren Nachmittag möglich gemacht haben.

 

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 19. Dezember 2017, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "'Frühdefibrillation - mit praktischen Übungen". Referent: Lorenz Dollinger. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de