Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachtsbaumsammlung Jugendrotkreuz
Weihnachtsbaumsammlung Jugendrotkreuz Drucken

weihnachtsbaumsammlung01Am Samstag den 8. Januar 2011 sammelte das Jugendrotkreuz Gersthofen ab 10:00 Uhr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ort ein.

Wer seinen Baum dabei los werden wollte, der sollte ihn sichtbar an sein Grundstück stellen.

Es wurde um eine freiwillige Spende für das Jugendrotkreuz Gersthofen gebeten.

Damit Finanziert das Jugendrotkreuz Gersthofen seine Jugendarbeit.

Das Jugendrotkreuz Gersthofen wurde auch dieses Jahr wieder von den Mitgliedern der Bereitschaft Gersthofen tatkräftig unterstützt.

Wir möchten allen Spendern danken die das Jugendrotkreuz Gersthofen mit dieser Spende unterstützt haben, sowie auch die Zahlreichen Firmen die uns mit Ihren LKW´s unterstützt haben

Vielen Dank

 

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 20. Februar 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Es findet eine Planspielübung mit der "Strukturierten Patientenablage" (StruPal) statt. Referent: Sandro Zechel. Interessierte sind herzlich willkommen.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 6. März 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "Unterweisungen". Referentin: Andrea Amador. Interessierte sind herzlich willkommen.

Fortbildungsabend

Am Dienstag, den 20. März 2018, ab 19:30 Uhr im Gersthofer Rot-Kreuz-Haus, Daimlerstraße 1, im Schulungsraum 1. OG. Das Thema lautet "'Fachdienst Motorradstreife". Referent: Lorenz Dollinger. Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Augsburg-Land
Bereitschaft Gersthofen

Daimlerstraße 1

Tel.: 0821 / 900 10
Fax: 03222 / 9986566

info@brk-gersthofen.de